Welcher Serien Tod war für euch am traurigsten?

19 Antworten

Game of Thrones, Jaime und Cersei Lannister, Staffel 8, Folge 5.

War einer der wenigsten Momente was Filme und Serien angeht, in denen ich wirklich geweint habe. Und gleichzeitig wurde einem durch diese eine gute Szene klar, wie schlecht die 8. Staffel in Bezug auf die meisten anderen Charaktere doch gemacht war.

Spoiler zu Haus des Geldes und GoT...

Das war denke ich der Tod von Berlin (Haus des Geldes). Dieser und eigentlich alle aus der Serie waren wirklich traurig und emotional. Das ist ja auch eine der Stärken der Serie, die Bindung zu den Bankräubern.

Sonst auch noch der Tod von Robb Stark und Catelyn Stark bzw. die Rote Hochzeit. Die war wirklich traurig und erschütternd.

Gu Seung Jun aus Crash Landing on You

Eugene Choi aus Mr. Sunshine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Der Tod vom Tod in Supernatural

Definitiv aus Hobbit Thorin Eichenschilds Tod und seine letzten Worte...