Ich habe Prison Break vor längerem geschaut aber ich stelle mir grad die Frage warum Bellick seinen Job als Polizist verloren hat?

3 Antworten

Es gab Beweise gegen ihn, dass er seinen Kameraden Geary umgebracht hätte. Allerdings war es T-Bag gewesen, und so landete Brad Bellick unschuldig im Gefängnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Prison Break gehört zu meinen Lieblingsserien.

er nwar nie polizist, er hat nach der schule gleich die prüfung zum justizbeamten gemacht

ins gefängnis kam er weil er Geary umbrachte

TheArrow96  19.04.2022, 19:30

Hat er nicht. T-Bag hatte Geary ermordet und die Polizei dachte nur, dass Brad es gewesen war.

Eigentlich war es immer sein großer Traum Polizist zu werden, doch nachdem er fünf Mal durch die Aufnahmeprüfung gefallen ist, hat er sich damit abgefunden, dass er seinen Lebtag nur Gefängniswärter bleiben wird. Die Zeit als Gefängniswärter hat jedoch Spuren bei ihm hinterlassen und er wurde zum Alkoholiker.