Suche eine Wirklich Spannende und Fesselnde Serie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scorpion ist der hammer. Geht um ein team von hochintelligenten genies, die die Bevölkerung vor einer weltweiten Bedrohung beschützen müssen. Für gewöhnlich erschaffen sie einen super genialen plan, der eigtl nicht schief gehen kann. Doch es kommt immer etwas unvorhersehbares dazwischen und dann müssen sie spontan einen zweiten plan ab diesem punkt erschaffen. Und das so ca 3 mal pro folge .Die folgen sind in sich abgeschlossen, man kann also auch mal pause zwischen den folgen machen, ohne vor Neugier zu sterben, wie es weiter geht. Dennoch ist die Spannung während der folge immer on top bis zum schluss.
Vom genre also action mit ner guten prise comedy, welche nicht die Stimmung zerstört aber dennoch einem zum lachen bringt. Muss man einfach mal ausprobiert haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Vampire Diaries, The Originals

Glaube mir, die sind perfekt! Mehrere Staffeln und schon abgeschlossen. Die Folgen sind fortlaufend, also bleibt es auf immer spannend und es ist auch nicht vorhersehbar, da die Folgen nicht immer eine gleiche Handlung haben.

Spannung und Romantik? Versuch's mal mit Outlander. Die Serie ist echt klasse und man fiebert immer der nächsten Folge entgegen.

Auch sehr gut: Scandal.

Sehr spannend - aber mit weniger Romantik als z.B. Outlander - ist auch die Serie Homeland.

Empfehlenswert ist dann natürlich wegen der Spannung auch die Serie "24".

Viel Spaß!

Timeless

Haus des Geldes
Pretty Little Liars( am anfang langweilig, doch dann alle ab der 5.ten Folge alle 7 Staffeln spannend)
The Get down
On my Block

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke