WELCHER Schraubenschlüssel passt?

4 Antworten

Ohne Maßstab o.ä. kann man nur schätzen. Man hat doch mehr als einen im Haus, also probiere! Vielleicht 6 oder 8 mm.

Das könnte für den Sechskant-Schraubenkopf irgendwo zwischen 4 bis 6 mm Schlüsselweite für einen Gabel- / oder Ringschlüssel liegen .

Bei diesen kleinen Schlüsselweiten gibt es Abstufungen von 0,5 mm .

von der Seite keiner, wie sieht es auf der anderen Seite aus ?

Wenn ich das richtig erkennen kann, ein Inbusschlüssel (Innensechskant). Die Größe kann ich nicht abschätzen.

verreisterNutzer  03.09.2021, 18:29

Das ist eindeutig ein Außensechskant .