Welcher Schmuck passt zu diesem hochgeschlossenen Kleid?

8 Antworten

Kette würde ich nicht dazu anziehen, eventuell eine Oberarmspange. Zu Ohrringen fällt mir nichts ein, Du hast tolle Haare, ich würde sie elegant hochstecken.

LG und viel Spass auf der Hochzeit.

An Schmuck würde ich ganz dezent einen schönen Armreif dazu tragen. Mehr braucht es nicht.

Und ja, ich vermute mal, dass das Kleid rückenfrei ist, da würde eine Hochsteckfrisur gut passen.

Ostbahn  28.06.2018, 20:53

der Armreif über denn Ärmel? schaut doch irgendwie komisch aus

BEAFEE  28.06.2018, 20:54
@Ostbahn

Mit Trägern meint sie sicherlich , dass sie die Armel nicht dazu rägt....

3rosenrot3
Beitragsersteller

Gut erraten ist es. Dehalb tendiere ich auch dazu sie hochstecken obwohl ich die Haare am liebsten offen trage. Und danke für den Tipp.

Eine Kette passt dazu auf jeden Fall nicht. Würde es dezent halten, auch bei den Ohrringen. Das Kleid an sich ist ja schon “auffällig“. Und als Frisur würde ich eine Hochsteckfrisur machen lassen, am besten so einen lockeren :)

Son goldener Armreif, oder Türkissteine, irgendwie, Aals Kette. Viel Spaß beim Abiball?

3rosenrot3
Beitragsersteller

Hochzeit. :) danke für den Tipp

Kette passt nicht, bei offenen Haaren würde sicherlich eine Tiara sehr gut aussehen (allerdings bin ich beeinflusst, weil ich die Dinger ohnehin mag ;)). Ohrringe würde ich nicht allzu große und farblich passend nehmen. Was auch ginge - das müsste man sich allerdings überlegen und ansehen: ein Oberarmreif vielleicht.

3rosenrot3
Beitragsersteller

Ich würde so gerne mal ne Tiara tragen aber ich will ja der Braut nicht die schau stehlen :D

guitschee  28.06.2018, 20:58
@3rosenrot3

Ja, dass ist leider ein wichtiger/richtiger Gedanke ;). Ich würde sowas ja auch gerne mal tragen, aber ich habe nie festliche Anlässe, und für normalen Tag ist das definitiv overdressed ;).

guitschee  28.06.2018, 21:02
@3rosenrot3

Btw. Hast du einen Link zu dem Kleid?, ich finde es wirklich hübsch...

guitschee  28.06.2018, 21:08
@3rosenrot3

Nun, das fürchte ich, ist kein allzu großes Problem für mich :(.

Danke.

ischdem  28.06.2018, 21:03

vernünftig...das sollte frau nich tun !

guitschee  28.06.2018, 21:05
@ischdem

Was sollte sie nicht tun? Ist nicht klar, worauf du dich beziehst.