Was für Schmuck passt zu einem schwarzen Kleid mit weißen Punkten und schwarzen Schuhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder du setzt einen kontrast und nimmst etwas rotes, also dass du den schmuck dann farblich abstimmst, zum beipsiel rote knopfohrringe, eine rote kette und ein roten armreif, dazu am besten auch eine rote handtasche... du könntest aber auch das schwarz weißen schmuck wählen.. silber schmuck würde ich nicht nehmen, aber das wäre auch möglich.. was meiner meinung nach auf garkeinenfall passt, ist goldener schmuck..

Silberschmuck, der nicht zu filigran ist, kann flächig gearbeitet sein, oder eine weiße Perlenkette. Als Kontrast kann man auch viele andere Farben wählen, aber bitte nicht mehrfarbig, sondern nur eine Farbe, Weinrot, Grün, Türkis, Blau, Schwarz, Gelb nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Änder lieber das Kleid, wenn es so aussieht wie ich denke :S

ein armband mit weißen etwas größeren perlen