Wo kauft ihr online am liebsten Schmuck (Ohrringe, Ketten, Armbänder etc.)?

10 Antworten

Sorry die zweite Adresse ist corinnasatelier.dawanda.com ohne www vorweg.

Ich sag immer - wer billig kauft wird billig aussehen - aber diese Sachen sind nicht nur ihren Preiswer - sie sind für das Material und den arbeitsaufwand ausgesprochen preiswert. Und sie sehen wertig(solche Stücke kosten sonst das Vielfache) und sehr indidividuell aus. Ich hab so etwas Schönes nirgendwo sonst gesehen!

Gaaanz viel Spaß beim Schauen, Staunen und Shoppen!

 - (Fashion, Schmuck, Asseccoires)  - (Fashion, Schmuck, Asseccoires)

Ich mag keinen konservativen Schmuck, also trage ich nur originelle und absolut einzigartige, handgefertigte Schmuckstücke, die sonst keiner hat. Mein favorisierter Onlineshop: www.klunkerfisch.de

wie wär's mit selber machen? Dann hast Du mit Sicherheit was ganz Besonderes.

Zubehör gibt es z. B. auf http://www.magic-and-arts.com/

also ich bin hier durch google gelandet um alternativen zu finden ... einige von den genannten finde ich garnicht mal so schlecht....

Wenn ich etwas möchte was andere draussen nicht tragen, bediene ich mich bei www.lulili.de

Viele Grüße