Welcher Schmuck passt zu blonden Haaren?

21 Antworten

Hallo, zu blonden Haaren sieht zarter Goldschmuck wärmer aus als Silberschmuck. Allerdings geht auch Silberschmuck, dann aber mit farbigen Steinen, dass es nicht so trist aussieht.

das kann man so gar nicht sagen, das hängt von vielem ab: Farbtyp, Stil, Körpermaße, Kleidung....

Mach doch mal ne Farb-und Typ-Beratung, oder kauf Dir entsprechende Bücher. Das hat mir ganz viel gebracht.

Zarter Schmuck, kenne Deinen Typ nicht. Silber- oder Goldschmuck mit hellblauen durchsichtigen Steinen, wie Aquamarin z.B. Perlen, auch, Türkise, aber zierliche. Mußt es selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kommt auf dein Stil an... ich bevorzuge bei blonden Haaren Silber, es kann aber auch mal Gold sein...je nachdem was du an Kleidung und Frisur trägst etc,

LG

Ich finde Goldschmuck zu blonden Haaren ist ein absolutes No-Go, aber das ist Geschmackssache. ich würde auf jeden Fall etwas Farbiges nehmen, das peppt auf!