Welcher Saugroboter ist 2024 der nachhaltig Beste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Frage nicht beantworten aber aus eigener Erfahrung schreiben, dass du von iRobot die Finger lassen solltest. Meiner war nach 6 Monaten kaputt obwohlt neu. Und das Ersatzrad hätte so viel gekostet wie das halbe gerät.

Eventuell könntest du mal bei Kärcher noch schauen. Ich denke Kärcher dürfte für die professionelle Linie Wartungs- und Updateverträge anbieten.

https://www.kaercher.com/de/professional/reinigungsroboter/kira-b-50-15330020.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lüftungstechnik Fortbildung