Kostenlosen Routenplaner mit mehreren Zielen

3 Antworten

Um der schnellste Route entlang meheren Zielen zu berechnen kostest es sehr viele Rechnungskapazität auf Servers. Wussten Sie, dass sich aus 10 Adressen bereits mehr als 3 Millionen verschiedene Reihenfolgen ergeben können? Dann wissen Sie ja wie schwierig es ist, das alles auszutüfteln…

Dafür können wir das kostenlos anbieten bis zu 20 Ziele. Aber für mehr als 20 Ziele fragen wir eine kleine Gebühr.

Ich suche also einen Routenplaner, mit dem man auch über 30 Ziele problemlos und kostenlos berechnen lassen kann

Du bist zufällig auf eine Sache gestossen, die Mathematiker schon seit geraumer Zeit beschäftigt.

Das ist schlicht und einfach ein bis heute unlösbares Problem. Nicht einmal für viel Geld und gute Worte läßt sich diese Aufgabe lösen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Problem_des_Handlungsreisenden