Welcher Religion gehört ihr an?

Hab ungläubig vergessen, ups

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Christentum 61%
RGBismuss 23%
Muslim 9%
Judentum 3%
Buddhismus 3%
Hinduismus 2%
Ubald  26.07.2021, 13:53

Was ist denn "RGBismus"? Hat das was mit Rückgebäude zu tun?

Leonieeee2005
Beitragsersteller

Such mal auf YouTube nach Kreativecke :)

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
RGBismuss

Deshalb tausche ich auch erst meinen RAM Dann die Grafikkarte. Denn der RAM hat kein RGB. Die Graka hingegen schon!

HansBauer007  25.07.2021, 23:37

Doch der RAM hat RGB. Alles hat RGB. Bei wem RGB fehlt der wird gehängt.

zUnlxgit0amx2k  25.07.2021, 23:38
@HansBauer007

Ich weiß nicht ob du verhindert bist, Jedenfalls hat Mein ram aktuell Kein RGB. deshalb tausche ich erst meinen ram zu RGB ram. und dannach meine grafikkarte. Da diese aktuell RGB hat.

HansBauer007  25.07.2021, 23:58
@zUnlxgit0amx2k

Hab ich schon. Da steht drin, dass jeder dem eine oder mehrere RGB-Komponenten fehlen, ein Ketzer ist.

Buddhismus

Ich bin Soto-Zen-Buddhist.

Falls es jemand interessiert: Hier die Webseite des japanischen Dachverbands:

https://www.sotozen.com/ger/index.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren praktizierender Buddhist
Christentum

römisch Katholisch

Bin gläubig aber nicht im Sinn von Kirche.

Ich kann meinen Glauben auch ausleben ohne mich in der Kirche zu zeigen. Als ich noch mit meinen Eltern auf dem Land gelebt habe ist es mir vorgekommen das viele nur hingehen umgesehen zu werden wie fromm sie sind und aber hinterher über andere getratscht haben.

Christentum

Meine Familie kommt aus Iran, ist aber katholisch. Ich selber glaube jedoch nicht an das Christentum sondern bin viel eher Teil der New Age Esoterik. Aber ich bezeichne mich am liebsten als spirituell. Ich glaube aber dass in jeder Religion ein bisschen Wahrheit steckt. So ist es mach meinem Verständnis z.B. so, wenn in der Bibel steht, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, ist meiner Auffassung nach nicht das Aussehen gemeint, sondern die schöpferische Kraft (Fähigkeit zur Manifestation/ Gesetz der Anziehung), so wie wir alle Manifestationen Gottes sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium und eigene Erfahrung
Judentum

Das Christentum ist das wahre Judentum.

Die Beschneidung die jemanden zu enem Juden macht ist geistlichen im Herzen in der Taufe.

Römer 2. 29 sondern das ist ein Jude, der's inwendig verborgen ist, und die Beschneidung des Herzens ist eine Beschneidung, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht. Eines solchen Lob ist nicht aus Menschen, sondern aus Gott.

Kolosser 2:11-12 in welchem ihr auch beschnitten seid mit der Beschneidung ohne Hände, durch Ablegung des sündlichen Leibes im Fleisch, nämlich mit der Beschneidung Christi, (12) indem ihr mit ihm begraben seid durch die Taufe; in welchem ihr auch seid auferstanden durch den Glauben, den Gott wirkt, welcher ihn auferweckt hat von den Toten.