Welcher Regenmantel (für einen Golden Retriever ) ist qualitativ gut und bequem?

6 Antworten

Da kann man pauschal keinen bestimmten Mantel empfehlen. Am Besten, Du gehst mit Deinem Hund zu einem Laden für Tierzubehör und probierst einfach verschiedene aus.

Hurta hat super Mantel.

Ich würde aber in ein Tiergeschäft gehn und anprobieren.

würde mal bei Krämer oder Loesdau ( online oder im Laden selbst, wenn du in der Nähe wohnen solltest)gucken, sind zwar eigentlich eher auf Pferde spezialisiert, haben mittlerweile aber auch viel hundezubehör. habe dort von Felix Bühler so einen grün/braunen und bin sehr zufrieden, Preise finde ich dort auch ok ^^. lg

Ein Hund mit Fell braucht keinen Mantel.

spikecoco  20.11.2015, 09:16

auch Hunde mit Fell können einen Mantel benötigen.