Welcher Raubvogel jagd in der Nacht andere Vögel in der Großstadt?

3 Antworten

Eulen sind nachtaktiv, sie picken sich die schlafenden Singvögel vom Ast. Von was sollen sie sich ernähren, wenn sie tagsüber schlafen?

Möglich. Ich sah letztens bei mir im Garten einen Eichelhäher, der einen Spatz jagte und zerpickte.

mendrup  03.07.2021, 21:00

Hannibal Häher war schon immer anders 😳

TMA01  03.07.2021, 21:01
@mendrup

Ich war auch ziemlich baff, war aber wirklich so.

mendrup  03.07.2021, 21:06
@TMA01

Echt gruselig! In einem Jahr gabs bei Oma im Stadtteil mal ne Karnickelexplosion. Die Krähen und Elstern haben uns quasi 2 Wochen lang mit Gedärmen und Leichenteilen bombardiert.

Nacht und Eule passt ja ganz gut.