Welcher Player von kinox ist am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RapidVideo oder MegaVideo

Der Player geh ins Kino und zahl für die Aufwands kosten ist am besten

"Putlocker" und "Sockshare" . Da laden die Filme schnell und man muss auch keine 30 Minuten warten oder so.. Man muss nur erst 4 Sekunden warten bevor man auf "Continue as Free User" klicken muss ;D

videozzer (?) find cih am besten :)

da sich keiner von unseren recht-bewussten usern in solchen seiten rumtreibt, wird dir auch keiner eine antwort geben können ! :)

DrPete0  26.09.2011, 21:56

ich guck da fast täglich xD

hagebuttenzee  26.09.2011, 21:56

Ich finde megavideo und Flash am besten.

uncutparadise  27.09.2011, 09:17

abgesehen von der Rechtslage: Ich bin Filmfan und Genießer. Wieso soll ich mir diesen Mist online anschauen, wenn ich ne Bluray in der Videothek für 1,50 EUR mit gestochen scharfen Bildern auf meinem Plasma mit meiner 5.1 anschauen kann ? Ich fahr doch auch nicht Dreirad, wenn ich ein Mountainbike kriegen kann ;-) Dass solche Leute die Filmindustrie schädigen, glaube ich nicht. Von denen würde sich keiner die Filme wirklich kaufen ;-)

Schnatto
Beitragsersteller
@uncutparadise

nicht jeder hat so viel geld für ein plasma fernseher oder ein heimkino :D