Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hi personunbekannt,

Nehme ihn mal komplett vom Strom für 20-30 Minuten und stecke ihn dann wieder an.

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert guck mal ob sich ein Pokemon darin verfangen hat :P ... ne Spaß! :)

Normalerweise sollte es nach 20 Minuten ohne Strom erledigt haben und wieder funktionieren :)

Viele Grüße

Berny

personunbekannt
Beitragsersteller

Okay, werde ich mal ausprobieren :)

Hallo.

Zieh doch mal den Stecker heraus, warte kurz und dann versuche es erneut. So hat es einmal bei meinem Gerät funktioniert.

Streikt er dennoch weiter, ab zum Kundendienst, die können die CD/DVD befreien. Manche Verkäufer machen dies umsonst.

LG

personunbekannt
Beitragsersteller

Bekommt man die CD auch alleine heraus?

Schniwilchen  18.07.2016, 14:11
@personunbekannt

Auf deine jetzige Frage hin, hat es wohl nicht geklappt, mit dem Stecker herausziehen und kurz abwarten.

Nun: Wenn keine Garantie mehr auf dem Gerät ist, das Gehäuse öffnen und mit einem Schraubenzieher am hinteren Ende den Schlitten anstupsen, vielleicht auch etwas fester. Dann fährt der Schlitten vor.