LG Blu Ray Player (BP420) erzwungene Untertitel einschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst: Diese Funktion muss bei der jeweiligen Blu-ray auch programmiert sein.

Damit der Blu-ray-Player die richtigen Untertitel anzeigt, muss im Hauptmenü des Players die Sprache für Untertitel auf "Deutsch" eingestellt werden. Da viele Blu-ray-Programmierungen bestimmte Werte beim Player abfragen, ist es zudem hilfreich, wenn auch die restlichen Einstellungen auf "Deutsch" stehen. (Im Hauptmenü unter "Sprache".) Der Code für "Deutsch" ist: 6869.

Lukas

Mach unter Einstellungen bei Untertitel ,,begleitenden Untertitel" an