Blu Ray Player an PC anschließen? (HDMI)

2 Antworten

Du bräuchtest einen HDMI-Eingang und den haben die meisten GraKa nicht. Wieso sollte man auch einen BD-Player an den PC anschließen, dafür gibt es BD-Laufwerke.

an den pc kannst du sowas nicht anschließen, dafür bräuchtest du einen bildeingang, den hat im grunde fast kein pc. dein monitor könnte aber einen entsprechenden anschluss haben, wobei man natürlich auch einfach wie jeder andere mensch am tv schauen könnte...

Stevie94
Fragesteller

Mein Monitor hat leider kein HDMI anschluss.

Erklär mir bitte was du mit den Bildeingang meinst? TV-Karte ?