Mit welchen Player kann man RAR Dateien wiedergeben?

6 Antworten

Mit keinem, das ist ein gepacktes Archiv.

Ich glaube, dass .rar-Dateien komprimierte Dateien sind, die du erst dekomprimieren musst, ehe sie wiedergegeben werden können.

Danach sollten sie mit jedem gewöhnlichen Player gespielt werden können.

Das geht nicht. Eine Rar-Datei ist eine "gepackte" Datei, die man entpacken muss. Was immer dann da raus kommt:-) Dafür gibt es verschiedenste Programme von kostenlos bis kostenpflichtig. Ich habe 7Zip (kostenlos) - damit funzt es sehr gut.

RAR-Dateien sind keine Audio- oder Videodateien. Da gibt es keinen Player. RAR sind Archivdateien, die müssen z. B. mit 7Zip entpackt werden.