Kommt das Auto gut an?

12 Antworten

Wenn du ein Depp bist, bringt dir ein Auto auch nix. Daher versteif dich nicht drauf Auto zu nehmen weil Frauen des toll finden. Denn zum Schluss steht des Auto nur auf den Parkplatz... Für den Rest musst trotzdem du überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Knaubba  06.06.2022, 11:45

Besser hätte ich es auch nicht treffen können

Das sieht aus wie der Mercedes von der Großmutter einer Freundin und der eine Homosexuelle eher feminine Typ den ich mal getroffen habe, der hatte auch so einen.

Aber nur weil ich hauptsächlich Frauen (Alt oder Jung) und Homosexuelle in dem Auto gesehen habe, hat es ja nichts zu bedeuten.

Und außerdem haben richtige Männer es nicht nötig sich über ein Auto zu definieren, dass ist nur was für Männer die es zwar anatomisch irgendwie sind, die aber von der Ausstrahlung her keine Männer sind, sondern unreife Jungs oder Männer die einen sonst nichts bedeutendes zu bieten haben.

Ich kenne einen der fährt in einem rosa Cabriolet herum und das Ist ein richtiger Mann mit einer richtig schönen Ehefrau, er sagt jedem der ihn wegen der Farbe komisch ansieht: "Jedes weinerliche Muttersöhnchen kann ein schwarzes, weißes oder silbernes Cabriolet fahren, aber nur echte Männer sind auch stark genug um ein rosa Cabriolets zu fahren, außerdem hatte der Frauenschwarm Elvis Presley auch ein rosa Cabriolet." Außerdem ist die Farbe Rosa sehr auffällig und ein Frauenmagnet.

Gerade Studentinnen legen weniger Wert auf materielle Dinge wie Autos. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, doch den meisten ist der Charakter wichtiger.

Ein Auto ist ein Bonus, aber ein Auto ist schon lange kein Statussymbol mehr. Das ist in den 80er mal so gewesen.

Knaubba  06.06.2022, 11:48

Das ist so nicht ganz richtig, ich fuhr einen Manta A den Mädels war das egal mit was man unterwegs war. Aber wir waren mit was bezahltem unterwegs

Ein A200 ist nix besonderes 😂

Mit 18 hatte ich einen Wagen mit Vollausstattung und 250 PS.

Den habe ich mir selbst zusammen gespart und erarbeitet, der war auf mich angemeldet, versichert und von mir unterhalten, neben einer eigenen Wohnung.

Beides habe ich für mich selbst gemacht, um Frauen zu bekommen musste ich nicht mit irgendwas angeben, zumal es mir peinlich gewesen wäre mir auf sowas wie einen A200 was einzubilden 😅

Vor allem ist es mehr als lächerlich wenn die Karre von deinen Eltern bezahlt und unterhalten wird und du auch noch zuhause wohnst 😉

Hast du wenigstens Ledersitze oder Xenonlicht wenn du schon nicht wirklich Leistung oder ne Bose Anlage mit fest und dezent verbautem Verstärker hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

regkoord
Beitragsersteller

gewisse Arroganz.

RefaUlm  06.06.2022, 12:37
@regkoord

Du hast also nichts großartiges an Ausstattung in deinem Auto, das genauso 0/8/15 ist wie jeder Golf, A3 oder Octavia? 🤔

Womit willst du dann irgendwen beeindrucken?

Selbst mein 21 Jahre alter E46 330Ci ist beeindruckender als deine Kiste 😅👍