Welcher PC ist besser?

2 Antworten

Beide

einer fürs streamen

andwrer fürs zocken 🤡🤡🤡😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🤡🤡 iCH aRbeIte beRuFLich aLs cLOwn uNd faXe sELbsT iM bÜr0

Zero2310
Beitragsersteller

??

Das Netzteilmacht mir Sorgen. Leg einfach ein paar Euro drauf und Beschafft dir ein Corsair mit 750W Modular oder Teilmodular 80+ Silber ,Gold oder höher Zertifiziert.

Der Luftkühler ist auch sehr schwach. Besser wäre ein Be Quiet Dark Rock Pro 4 oder 5. die schaffen mehr Abwärme weg deine CPU läuft darüber dann auch Kühler und Lebt länger.