Gegen welchen Paragraphen verstößt das Weiterleiten von Chat-Screenshots?

3 Antworten

Wenn keine Vertraulichkeit explizid vereinbart war, dann ist das gar nichts.

Kein Padagraph verstößt dagegen. Screenshots sind da ziemlich gelassen.

tenesky
Beitragsersteller

Und für WA Chat Screens?

chilly10  02.02.2020, 16:12
@tenesky

ah, Du meinst Whatsapp? Jo, insofern es sich um etwas strafrechtlich relevantes handelt wie ne Drohung oder Nötigung... ist das Thema dann eh gegessen. Alles andere wäre privat. Im übrigen solltest Du mal deine Frage durchlesen.