Welcher Ort/Aktivität für Klassentreffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall eher im Sommer planen als jetzt. So könnt ihr die Zeit draußen verbringen, was gesundheitlich am unbedenklichsten ist.

Ein Park wäre super, jeder bringt was zu essen mit (vorher absprechen), dazu ein Bluetooth-Lautsprecher mit lockerer Musik und vielleicht ein Fußball oder Frisbee, dann wird's ein schöner Nachmittag.

Viel Spaß!

In dem Alter vielleicht bei irgendwem zu Hause oder im Garten eine kleine Feier mit Grillen organisieren. In Freizeitparks oder Kinos verläuft sich das ganze ja etwas. Man trifft sich, um sich zu unterhalten etc. und nicht damit jeder für sich oder in Kleingruppen irgendwas macht.

Ich würde das draußen im Sommer in irgendeinem Freizeitpark mit genug Sitzmöglichkeiten machen denk ich.Dann grillen und chillen