Welcher Nutzer hier hat euch mit einer Antwort mal regelrecht "den Arsch gerettet"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mehrere Fragen, wo mir jemand wirklich mit seiner Antwort geholfen hat, z.B. als mein Türschloss nicht mehr richtig funktioniert hat oder als ich wissen wollte, wie man ein verlorenes Handy wiederfindet.

Anfang diesen Jahres habe ich gefragt, ob ich für meinen Bluray-Discrecorder mit Festplatte von Panasonic, der schon 7 Jahre alt ist, aber noch einwandfrei funktioniert , aber wo einige Funktionen auf der Fernbedienung nicht mehr gehen, eine neue Fernbedienung bekommen kann. Da ist mir geraten worden, sowas bei Amazon zu bestellen.

Der Tipp war wirklich toll. Ich habe bei Amazon für 10 Euro eine Fernbedienung bekommen, die genau die gleichen Funktionen hat wie die Originalfernbedienung und super funktioniert. Die Fernbedienung ist nicht von Panasonic sondern von einer Noname-Firma, aber sie ist einfach toll.

Absolut niemand