Wurde euch schon mal von jemandem das Leben gerettet?

4 Antworten

Hey DBKai

Ja,ich hatte einen anaphylaktischen Schock (Wespenstich).

Das ging alles blitzschnell,die akute Atemnot war grauenvoll-das wichtigste war die Anwesenheit,das beruhigen und als ich das Bewusstsein verloren hatte wurde professionell gehandelt.

Wir haben geheiratet. :-)

DBKai
Beitragsersteller

Wie romantisch.(^.^)

LouPing  28.01.2017, 17:07
@DBKai

Hey DBKai

Der Umstand an sich eher weniger,sowas hinterlässt schon auch Spuren-bei uns beiden. An sich ist das Thema tabu.

Damals wusste ich nichts von meiner Allergie-wir waren mit den Mountainbikes unterwegs.

mich hat mal jemand einem trekker-fahrer, der sein mähwerk für mais vergessen hat, aus dem weg gezogen. war nur ein schritt, aber das hätte ziemlich weh getan.

Ja, mir wurde von Papa vor 1 1/2 Jahren das Leben gerettet, nachdem ich zuvor eine Schmerzhafte Begegnung mit einer Stromleitung und einer defekten Kabeltrommel hatte!

Und ob ich froh darüber bin? Nun ja: Zu 50 %!

Von einem Krankenhauspersonal einer bestimmten Station.