Welcher Notendurchschnitt ist im Gynasium 7.Klasse normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so 2.5? würde ich jetz sagen;) 3,0 ist aber auch noch vollkommen okay;)

Toxicamelion  22.11.2011, 16:32

danke fürs sternchen:)

Das ist zwar bei jedem anders, aber bei mir war er so um 2,5. Deutsche halten aber auch 3,5 für normal. Ich bin kein Deutscher. : )

Naja. Bei uns in Brandenburg kommt man ja erst in der siebten ans Gymnasium und da kommt's schon mal vor, dass man sich verschlechtert, im Vergleich zum Vorjahr...

Ich hatte einen Abfall von 1,3 auf 1,6 ... Es gibt aber auch Leute, die sich noch mehr verschlechtern, weil sie sich für so klug halten und dann nicht lernen, obwohl man immer dran bleiben sollte.

Ich schätze, ein Durchschnitt von 2,0 ist schon i.O.

Das ist bei jedem unterschiedlich, ich selbst halte 2,5 oder so für normal ;)

Also ich hatte in der 7 einen Durchschnitt von 1,0