Welcher Netzanbieter?

1 Antwort

Also wenn ich wie Sie bereits im Netz der Telekom wäre würde ich dort bleiben denn qualitativ ist es das beste Netz mit den wahrscheinlich wenigsten Funklöcher und Ausfälle im Vergleich zu den beiden anderen bzw Telefonica/O2 und dem Vodafone-Netz.

Dies zeigen womöglich auch viele Testphasen die teils jährlich stattfinden wie bspw der Connect Mobilfunk-Netztest oder der Chip - und dies ist nur ein kleiner Auszug.

Ich denke und vermute mal das vor allem in ländlichen Regionen und Zonen die Telekom sehr stark ist wo die beiden anderen Netze merkbar schon an Ihre Grenzen kommen oder 30-50% schlechter sind.

Vielleicht findet man bei Telekoms Tochter Congstar etwas passendes oder bei Check24 z.b https://handytarife.check24.de/vergleich/datentarife?context=datatariffs&network_tmobile=yes&network_vodafone=no&network_o2=no&data_included=15000&minutes_included=all&rnp=egal&tariff_type=all&select_contract=-24&data_speed=0&maximum_effective_price=egal&provider_restriction=&5g=all&young_tariff=no&tariff_activation_date=no&hardware_nature=40&with_data_tariffs=all&only_bookable_tariffs=no&fixed_traffic_automatic=egal&sms_included=all