Welcher Nebenjob eignet sich für einen Soldaten am besten?

2 Antworten

Ich kenne einige, die nach Dienst Pizza ausliefern. Du kannst so viel verdienen wie du möchtest, es darf nur deinen Dienst nicht beeinträchtigen und die gesetzlichen Arbeitszeitbestimmungen nicht überschreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Kartoffelpuf773
Beitragsersteller

pizza ausliefern hört sich schonmal gut an. Gibt es noch andere Alternativen?

Hrimthur  21.08.2021, 15:05
@Kartoffelpuf773

Jeder Job, indem man hauptsächlich abends arbeitet. Du könntest auch die Spätschicht in nem Supermarkt übernehmen.