Nebenjob in einer Autowaschanlage!?

2 Antworten

Ist auf jeden Fall ein guter Job für einen Schüler und auf 400 Euro Basis klingt doch auch recht gut. Sieh nur zu, dass du nicht zu viele Stunden pro Woche dort arbeiten musst, sonst könnte es dir zu viel werden im Nachhinein mit Schule und Nebenjob. Wichtig vor dem Bewerben: Ruf dort an und frag, ob die Stelle noch zu haben ist. Wenn ja, dann stell eine kleine Bewerbungsmappe zusammen und geh direkt dorthin. So hast du schon mal sehr gute Chancen und zeigst Eigeninitiative. Aber auf alle Fälle vorher dort anrufen, damit du die Bewerbung nicht umsonst schreibst! ;)

Fuer Schueler ideal. Ruf doch einfach da an oder geh vorbei. Die werden dir wohl sagen, ob sie eine schriftliche Bewerbung brauchen.

user417398
Beitragsersteller

Das steht so in der Anzeige, dass die eine schriftliche bewerbung wollen