Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mika 52%
Zoe 48%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mika hört sich frech und quirlig an, der Name gefällt mir sehr gut.

DianaValesko  05.04.2024, 15:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Mika

Den Namen Zoe finde ich nicht so schön, deshalb würde ich mich für Mika entscheiden. Hat etwas schönes und außergewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
Zoe

Hiii,

Mir gefällt der Name Zoe etwas besser,aber eigentlich finde ich auch den Namen Mika nicht schlecht.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Zoe

Beide sind schön

Mika

Empfind ich als schöner, ist auch seltener.