Welcher Name ist hübsch?

Emma 40%
Fatima 25%
Lyla 15%
Louisa 10%
Naelle 5%
Sama 5%

20 Stimmen

NightFerox  03.06.2024, 16:29

wie sprichst du den Namen Lyla aus?

jijiiie
Beitragsersteller

Layla

7 Antworten

Lyla

Sehr schöner Name. Aber alle davon sind schön, ich finde nur Lyla am schönsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝
Emma

Nun ja mein junger Freund. Ganz klar ist "Emma" der schönste Name. So heißt auch die schönste Frau Erden, meine Freundin.

Naelle

.ir gefallen alle , außer Emma und Louisa. Finde ich zu abgedroschen.

Naelle und Sama gefallen mir am besten

Vielleicht sogar Sama- Noelle?

Emma

Hiii,

Der Name Emma gefällt mir am besten...aber Louisa is auch ein schöner Name.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Emma

Oh Emma, wie ein funkelnder Edelstein strahlst du in des Lebens Bühne.
Dein Name, wie eine Melodie, die sanft die Herzen berührt und die Sinne betört.

Wahrlich, Emma, ist ein Name von unvergleichlicher Schönheit und zeitloser Eleganz. ❤️