Welcher dieser Namen ist hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Kaya 🤍 34%
Sophia💕 32%
Luisa ☀️ 16%
Alev😊 9%
Noemi♥️ 5%
Teresa 💞 2%
Luise😘 2%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Luisa ☀️

Heyyyy♥️❤️♥️❤️

Hab jetzt Luisa angekreuzt aber ich finde alle sehr sehrrr sehrrr schön!!!❤️

(Ich mag alle von diesen Namen wenn ich ehrlich bin)❤️

Alev bedeutet Flamme🔥 und klingt sehr schön!❤️❤️

Teresa bedeutet ,,die Wilde" und den Namen mag ich auch sehr! ❤️❤️

Kaya bedeutet der Fels glaub ich und den Namen finde ich süß!!❤️❤️❤️

Sophia bedeutet Weisheit und der Name ist beliebig in Deutschland Österreich Schweiz etc...🥰❤️❤️

Noemi bedeutet liebheit usw... und ist auch beliebt und klingt sehr schön!!❤️❤️❤️

Luise die berühmte Kämpferin und klingt den Namen Luisa ähnlich. VON daher ist es auch ein schöner Name!!❤️❤️❤️❤️

Luisa bedeutet die berühmte Kämpferin und die Weise und ist wunderschön!!❤️❤️(sowie alle andere)❤️

LG🌹

XxIssyXx
Beitragsersteller

Ohaaa danke für die Antwort Süße ♥️♥️♥️ hdgggggdddllll

Teresa775  08.01.2023, 18:15

Haha echt, Teresa bedeutet "Die Wilde" 🤣🤣🤣😎😎?

Awwww ❤️ 😍 😘 ❤️

Das sind einfach die, die du kennst😂😉🥰

Ich finde alle sehr schön ❤❤❤

Hdgdl😘🥰🥰

Emi🙂😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaya 🤍

Den finde ich von allen genannten Namen am besten

Kaya 🤍

Heyyy Schmettii🦋😁

Sorry für die späte Antwort, aber ich wollte trotzdem noch sagen❤️

Ich habe Kaya genommen, der Klang klingt so besonders und mega schön😍...

Und meine 2. Wahl wäre Alev gewesen (da es die Flamme bedeutet) und das passt einfach sooo gut zur Queen❤️

GLG Teresaaaa😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
Kaya 🤍

Meine beste Freundin heißt Kaya…Noemi finde ich aber irgendwie auch cute :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf