Welcher Name ist besser (trans ftm)?

3 Antworten

ich möchte wirklich nicht unfreundlich sein aber die namen passen nicht zu einander wenn ich ehrlich bin hättest du denn noch andere ideen oder könnte ich dir vielleicht ideen geben? Wenn ja müsstest du dann eben sagen ob es ein deutscher name sein muss oder ob es auch ein griechischer albanischer arabischer usw sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie gehört.

Aber Kellen klingt wie Hellen und Kellin ist mit in was ahch eher bei Frauennamen vorkomt zum Beispiel Karin oder Jasmin.

Kallen klingt wie Kalle und das ist auf jeden Fall männlich.

Wenns einer der drei sein soll, würde ich noch eher "Kellen" sagen.

Ich weiß nicht, aber vielleicht hast du das ja noch nicht in Erwägung gezogen:

Kilian, Kellien

Ich hoffe, du findest den für dich passenden Namen! ♥