Welcher name für Pudel Hündin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bella 47%
Maya 16%
Emilie 11%
Mia 11%
Josie 5%
Fiona 5%
Trixie 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bella

Bella klingt wirklich sehr schön und würde sicher gut zu der Kleinen passen.

Mia gefällt mir allerdings auch wirklich sehr...🥰

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RUBYNIA10  27.10.2022, 08:45

Dankeschön für deinen 🌟. Ich versuch, das Bild zu löschen, damit du keinen Ärger bekommst. 😉 Liebe Grüße. Ruby

Maya

kann leider nicht für Bella abstimmen, mein Hund heißt selber so;))

für mich ist es einf nicht vorstellbar dass so ein Pudel Bella heißt, da hab ich immer das Bild von meiner sportlichen, langbeinigen Kurzhaarcollie Hündin im KopfxD

Aber Maya find ich auch ganz hübsch:)

ChowieBoy
Beitragsersteller

:)

Bella

Sehr süßer Hund! Ich finde Bella passt gut zu dem Kleinem. Übrigens: Bella heißt „schön“ oder „die Schöne“ und kommt aus dem italienischen.

Woher ich das weiß:Hobby

ChowieBoy
Beitragsersteller

Ich weiß 🙂

Emilie

Ich finde Emilie ist ein ganz süßer Name und ich finde der Hündin steht der Name auch sehr gut

ChowieBoy
Beitragsersteller

:) danke 🙏

Magst du nicht irgendwo anders Aufmerksamkeit suchen? Bilderklau ist Strafbar, ich frag mich was der Urheber vom Bild davon halten würde, dass du hier unerlaubt Bilder von seinen Hunden veröffentlichst. https://www.vomsonnenhang.com/zwergpudel-welpen/

ChowieBoy
Beitragsersteller

Ich möchten DISEN Hund hollen aber danke ☺️ ich weiß das das trotzdem schlecht ist 😞

NoLies  26.10.2022, 09:19
@ChowieBoy

Nein, möchtest du nicht. Der Hund ist kein Welpe mehr und 2 Jahre alt, zudem schon vermittelt. Du lügst dir hier was zusammen das ist unglaublich. Lösche bitte das Bild, wie gesagt, was du machst ist Strafbar. Ansonsten schreibe ich mal der Züchterin ne Mail und frage, was sie davon hält, dass du hier ihre Bilder klaust. Wenn du Glück hast bekommst du dann eine Anzeige.

ChowieBoy
Beitragsersteller
@NoLies

Ja ok… ich lösche es beruhigen sie sich bitte ich lösche es!

ChowieBoy
Beitragsersteller
@ChowieBoy

Bitte gehen sie nicht zum Züchter! Ich lösche es wirklich bitte 🥺

NoLies  26.10.2022, 09:46
@ChowieBoy

Oben drei auf die drei Punkte und dann auf Frage bearbeiten. Oder an den Support schreiben.