Welcher Nagellack kommt bei den Jungs am besten an?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder einen hellen und/oder glänzenden oder roten, das muss zum Typ passen. Auf jeden Fall stehen Männer auf schöne gepflegte Hände/Fingernägel, das ist wichtiger als der Nagellack !

 - (Männer, Beauty, Date)  - (Männer, Beauty, Date)

Vivi2010  01.02.2011, 20:57

Bilder:
1. offox.de/makeup-mythen/beauty-mythen-teil-5-pusten-trocknet-nagellack/
2. erdbeerlounge.de/archiv/fotos/Roter-Nagellack/5888/2

der nagellack ist eigentlich egal hauptsache er ist nicht zu seltsam oder ausergewöhnlich was wichtig ist , ist das die nägel gepflegt sind und auch ohne nagellack schön aussehen aber ich würde mal sagen das ein french manicure am besten aussieht es ist nicht kitschig halt neutral aber schön ;)

 - (Männer, Beauty, Date)

bei einem Date,vielleicht lila, rot oder schwarz was ich persönlich bei einem Date nicht trage würde pink, giftgrün, dunkelgrün, braun oder so. Es kommt auch farblich darauf an was du trägst. Vielleicht würde ich eher natürlich und schlicht einfach klarlack auf die Fingernägel machen. Das sieht gepflegt aus.

in der Farbe deiner Schminke/Hose. Ich find knalliges wie türkis oder blau schön...

ich denke rot ist sehr speziell und grell das mögen nicht alles männer. ich glaube sie mögen lieber helle töne und french! aber hängt immer vom typ mann ab und vom alter!