Jungs mit Nagellack - Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schwarz 38%
Farblos 21%
Blau 17%
Rot 14%
Lila 7%
Regenbogenfarben 3%
Grün 0%

10 Antworten

Schwarz

Mit schwarz macht man nie was falsch, bei anderen Farben muss es einfach zum Outfit und zur Person passen.

Also ich finde, wenn ein Junge schon einen Nagellack trägt, dann ist es auch schon egal ob Farbe oder nicht. Muss/soll halt einfach zum Outfit passen und am wichtigsten: zu deiner Person. Es soll nicht verkleidet aussehen.

Schwarz, Silber, Grau, Verchromt, passen aber immer und überall dazu, wenn du mal Nagellack tragen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Das kommt auf den Rest der Kleidung an. Von daher am besten was neutrales, dass zu allem passt.

Also keinen sehr kräftigen Farbton.

Schönen Abend

Blau

Schwarz oder dunkelblau kann sich auch ganz gut machen, aber entscheidend ist doch was dir am besten gefällt.

Schwarz

am besten gar keinen

aber wenn, dann schwarz