Welcher Motoren sind umweltschonender als Wasserstoffmotoren.?

2 Antworten

Unter Strich, ein nicht existenter Motor, wie zu Fuß gehen, auf dem Pferd reiten, oder mit dem Fahrrad radeln.

Nüchtern betrachtet hat jeder Motor so seine Schattenseiten. Für eine muss man sich entscheiden.

Elektromotoren haben den höchsten Wirkungsgrad. Die Umweltverträglichkeit hänngt da nur von der Art des Stroms ab. Durch regenerativ erzeugen Strom angetrieben ist ein Elektromotor die umweltschonenste Motorisierung.