Welcher MMA-Kämpfer könnte zu mir passen?

2 Antworten

Gerade als Anfänger kann man von jedem lernen. Gehe einfach zum Training und verbessere dich in einem guten MMA gym

Tatefanboy  27.06.2024, 01:34

Gerade als Anfänger solltest du NICHT von jedem lernen.
als Anfänger bist ein unbeschriebenes Blatt Papier. Du weist nicht was in diesem Sport falsch oder richtig ist.
wenn du einfach von jedem lernst, der etwas besser ist als du, wirst du auch die Fehler von jeden von dem du gelernt hast mit übernehmen. So hast du am Ende ein ganz viele unterschiedliche Fehler angesammelt und das aus zunageln ist schwer.
wenn ein Anfänger mit einem Elite Trainer zusammen arbeitet, wird er Progress mit Raketen Geschwindigkeit machen. Fehlerfrei wie möglich.

ZachBryan  28.06.2024, 00:01
@Tatefanboy

Mit jeden Trainingspartner mit dem ein Anfänger trainiert der nur etwas besser ist als er selbst wird er besser das ist so. Du kannst im Amateur Bereich nicht perfekt trainieren

Tatefanboy  28.06.2024, 00:19
@ZachBryan

Das stimmt, es gibt allerdings kein Grund das zu machen.
wieso mit einem trainieren der nur bisschen besser ist und nur bisschen mehr Ahnung hat? Wieso nicht mit dem besten im Verein trainieren, der schon mehrere Turniere gewonnen hat? Von dem lernst du erstens viel mehr und 2. übernimmst du auch weniger Fehler

Wenn du Bodenkampf sowieso nicht magst solltest du vielleicht lieber Thaiboxen trainieren.