Welcher Mensch hat sich in Deinem Leben am meisten um Dich gekümmert?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich meine Mutter

7veren⁷

Hallo Stolze777,

ich hatte und habe auch einige sehr gute Freund*innen, die sich gerade in Momenten, wo es nicht richtig weiterging, sehr um mich gekümmert hatten.

So war es auch umgekehrt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Bis zum 42. Lebensjahr haben sich meine Eltern beide am meisten um mich gekümmert, danach habe ich mich am meisten um sie gekümmert, sie gepflegt und gehegt, bis zum Tod.

Mein Eheman ist der Mensch, der sich schon 21 Jahre rührend um mich kümmert.

Meine Mutter. Sie hat mich fast im Alleingang großgezogen (wegen der antiquierten Rollenverteilung bei meinen Eltern). Und ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht!

Meine lieben Eltern - die haben mich immer gefördert und mir geholfen, wenn ich Hilfe brauchte.