Cameltoe bei sich?

10 Antworten

Finde es irgendwie ganz geil wen ich ehrlich bin aber es gibt dan auch im gym Leute wo ich dan lieber keine hätte aber wen ich ehrlich bin in mit Nike pro schlafe dan drücke ich mir zum schlafen manchmal sogar mit Absicht eine rein 👀

Lg lena

Letizialola  02.07.2024, 11:00

Hallo un ein schönen Tag wünsche ich,hab auch super oft in leggins aber auch im Bikini

87Phlip87  06.06.2024, 01:03

Hast du denn ne innie oder outie?

87Phlip87  07.06.2024, 21:40
@LenaXsb

Mmmmmh…. irgendwie regt das meine Fantasie an und ich steh leider drauf…

schlimm?

Ich finde ein Cameltoe immer gut. Schön betont zwischen den Schenkel. Ohne Höschen. So ist es mehr ausgeprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sry aber meine Augen sind da oben nicht da unten. ist unnötig jedem auch noch die pussy unter die Nase zu reiben oder?

wenn man das sehen will muss man seeeehr genau hinschauen, da kannst du gleich mit offene Beine aufm Bett liegen den ganzen Tag und eintritt verlangen

Also aus Männersicht finde ich es in aller erster Linie erst mal normal und vollkommen natürlich da so die Frau einfach mal ist, und zweitens finde ich es auch durchaus sexy

Zuhause ist es mir egal, aber wenn ich unterwegs bin ist es mir eher unangenehm als sexy.