Man sieht bei meiner Leggins durch, wegwerfen oder behalten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Behalten und Anziehen 82%
Wegwerfen oder Altkleidersammlung 8%
Anderes, ich schreibe den Grund rein. 6%
Anderes, bin aber zu faul zu schreiben, warum. 4%
Weiß ich nicht, bin nicht von hier. 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten und Anziehen

Ich glaube sehr viele Mädchen tragen keine Unterwäsche unter einer Leggings, eben weil es unschöne Abdrücke gibt. Einen Cameltoe in einer Leggings zu haben ist auch kein Problem im Gegenteil, manche versuchen sogar absichtlich einen zu bekommen, weil es einfach sehr weiblich aussieht. Ich finde du kannst es ruhig so tragen, wie du gesagt hast, du bist ja nicht nackt und trägst ganz normale Sachen. Das kann sehr schön aussehen und du kannst ruhig Selbstvertrauen haben und dazu stehen. Ein Cameltoe ist etwas ganz normales, was eben passiert und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P

SirVicktor  09.10.2022, 14:41

Best answer for ever. Meine Freundin trägt auch nie etwas darunter, nicht mal bei see- through leggins/ shorts/sportswesr/yogapants/Fishnetleggins, obwohl sich dss cameltoe überfeutlich abzeichnet, vor allem bri catsuitleggins,, bodysuitleggins, hautfarbenen leggins, die sie dann extra noch höher raufzieht, Fishnet leggins tragen wir bei parties, in der Disco, in Vlubs, sogar sm Strand als seimwear, Bei fishnetleggins, eenn sie grob gestrickt dind, kann es natürlich passieren, dass unten seitlich links und rechts etwas rausrutscht beim Tsnzen bzw dass die Fishnetmittelnaht sich zwischen die beiden Scxxxlippen hineinschiebt.

Behalten und Anziehen

Sieht doch hot aus!

Wenn du dich traust kannst du es schon so anziehen.

Wenn es dir unangenehm ist solltest du dir lieber neue Leggins kaufen. Musst du entscheiden.

Anderes, ich schreibe den Grund rein.

Du kannst sie ja noch zu längeren Oberteilen anziehen, da sieht man kein Cameltoe.

janinaruettiger
Beitragsersteller

Hab ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht, danke für deine Antwort.

Behalten und Anziehen

Also, ich glaube, dass sich heutzutage kaum noch jemand über Cameltoes aufregt. Bei der weit verbreiteten Leggins-Mode sieht man das doch an jeder Ecke und es ist ganz normal geworden. Bei eng anliegender Kleidung sieht mal nun mal die Formen darunter, aber das ist kein Problem. Ich würde deswegen an deiner Stelle auf keinen Fall die Sachen weggeben, wenn sie dir selbst gefallen und es dir nichts ausmacht. Ich jedenfalls finde es kein bisschen schlimm, im Gegenteil, es sieht sogar ganz süß aus - und nackt bist du damit ja wirklich nicht.

Behalten und Anziehen

Ich würde die Leggings behalten.Habe auch 2 Leggings wo man was sieht mich stört es nicht.