Welcher Medion Laptop aus den letzten Jahren ist gut zum gebraucht kaufen?

1 Antwort

Warum bitte willst du nen Medion Laptop ?? 😅

Kauf dir doch einfach nen gebrauchten, den du zu nem guten Preis bekommst und der ne gute Hardware hat, völlig egal, welche marke der nun ist… 🤷🏽

Und so nebenbei ist Medion meistens auch schrott von der Verarbeitung und auch häufig von der verbauten Hardware! Also wieso soll es denn ein Medion laptop sein? Verstehe ich nicht! Wenn ich mir als Beispiel gute Kopfhörer gebraucht kaufen möchte, dann müssen es doch nicht unbedingt Aldi Kopfhörer sein, oder? 💀🤔

Es spricht ja nichts dagegen, wenn du nen günstigen guten findest, aber wenn du von ner hochwertigen Marke einen gebrauchten findest, der die selbe oder bessere Hardware hat und dazu noch günstiger ist oder gleich teuer, warum kaufst du dir dann nicht diesen? 🤣

Woher ich das weiß:Hobby