Welcher Mann trägt genauso gerne dw wie ich also bei mir gibt es nix anderes mehr als Unterwäsche der bh darf auch nicht fehlen?

3 Antworten

Hallo Denni341,

wir können sagen, dass wir uns mit unserer Kleidung ausdrücken: etwas aus unserem Innern sich präsentiert. Je näher wir die Kleidung an uns tragen - dessous, wie man gerne sagt - umso mehr mag sich dieser Ausdruck an uns selbst richten.

Wir schenken damit etwas von uns; das darf andere Menschen und uns berühren und Gefühle hervorrufen.

Mit z.b. Dessous aus der Mode-Domain der Frauen, können wir eine prominente weibliche Dimension in uns ausdrücken - oder wir sind der Weiblichkeit einfach etwas näher, haben damit daran etwas intensiver teil.

Mit dieser Nähe oder auch einer prominenten weiblichen Dimension verbindet sich noch keine Neigung einem Geschlecht gegenüber. So habe ich eine sehr prominente weibliche Dimension, trage als Mann auch gerne sehr ausdrucksintensive Kleidung dessous wie dessus (innen wie außen) - bin aber doch den Frauen geneigt.

Ich habe auch schon Männer, die Männern geneigt sind, auch mit einer prominenten weiblichen Dimension und deren Ausdruck angetroffen - aber auch schon welche mit typischem aber sehr intensiven männlichen Ausdruck.

Auch ist mit einer prominenten weiblichen Dimension nicht notwendigerweise eine Transsexualität impliziert. So fühle z.B. ich mich als Mann. Wer aber sich so schon eher als Frau fühlt, besitzt ehedem schon eine umso prominentere weibliche Dimension. Das Frausein manifestiert sich mit zunehmendem Bewusstwerden und mag dann auch in eine biologische Umgestaltung führen.

Inwiefern jetzt ein eher weiblicher Ausdruck eines Mannes andere Menschen erreicht, mag von den Menschen abhängen. Es ist aber immer wieder zu beobachten, dass gerade Frauen davon eher erreicht werden - und so sicherlich auch Deine Chefin - die dann ja weiß, was Du dessous trägst. Sie mag Dich bewundern, und Dir als ein Kompliment gerne ein Geschenk machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denni341
Beitragsersteller

Okay danke schön das hat mir schon weiter geholfen ja meine Chefin hat mir schon Slips und so geschenkt oder einen Body habe auch schon eine bh mit silikoneinlagen geschenkt bekommen von ihr also ja sie findet es auch sehr erotisch wenn ich mich umziehe im Büro und sie dann reinkommt und mir zu schaut dann wird sie ganz heiß Adas Westerland wo sie mich erwischt hat hat sie mich gefragt ob das mein Ernst seine mich im Büro umzuziehen habe natürlich gesagt klar wollte ka auch das sie mich erwischt und das hat sie und seit dem unterstützt sie mich

Du bist ein Crossdresser🤔. Im Netz findest du viele wie dich und solange du dich damit wohlfühlst ist alles in Ordnung. Es ist dein Leben und du musst Glücklich sein und nicht die anderen. Bist vollkommen normal mit einem Fetisch wie jeder anderer einen hat. Mach dir keine Gedanken und genieße das Leben

Denni341
Beitragsersteller

Danke schön okay das ist mal eine Antwort aber wie sage ich das mal meiner zukünftigen Freundin oder Frau

SimonBlack  01.09.2020, 09:58
@Denni341

Kannst sie ja Fragen ob sie gerne mal Cosplayen möchte. Also sich in / als jemand anderes verkleiden🤔

Denni341
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ja das stimmt und dann wenn es ihr gefällt dann kann ich’s tragen das stimmt schon

SimonBlack  01.09.2020, 12:11
@Denni341

Viel Glück und denk nicht zu viel darüber nach. Du musst dich wohlfühlen das ist dass wichtigste 😊

Denni341
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ja das stimmt schon da hast du recht ich bi. Ja auch heute daheim und trage meinen bh meinen String und bin glücklich und zufrieden jetzt dann einkaufen gehen ziehe dann meine leggins an und ein mittlerer Rock das mein intim Bereich abgedeckt ist und ziehe meine Heels an wo heute gekommen sind und dann einkaufen gehen danach treffe ich mit meiner Transferrubeln

Gotti1212  04.12.2022, 16:49
@Denni341

Möglichst früh zu Beginn der Beziehung. Darauf hat deine Traumfrau ein Recht. Je später du es machst desto schwieriger wird es.

Deine Orientierung hat damit gar nichts zu tun und auch nicht ob Du TS bist.

Denni341
Beitragsersteller

Okay danke schön geht es dann bei mir schon ins crosdresser