Welcher liebster Arbeitgeber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

VW 33%
BMW 33%
Fiat 17%
Audi 17%

4 Antworten

VW

Kann ich mir leider nicht. Wenn schon für die Autoindustrie, (lauter Bekloppte!), dann am ehesten für VW. Noch viel lieber aber bei meiner jetzigen Firma. Noch früher wäre es immer mein Traum gewesen, bei der NASA zu arbeiten.

Fiat

FIAT ist Italien und dort ist es immer schön warm und außerdem mag ich Spaghetti mit Tomatensoße & last but not least Bud Spencer Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoskevonBerg  29.10.2023, 05:19

Warum machst du dir darüber Gedanken, wer in schlechten Monaten gerade mal nur 6000 - 8000 € netto hat, der muss sich doch darüber keine Gedanken machen.

Aber rein informativ, welches Werk von Fiat meinst du denn, ist ja die Dachfirma.

DerLebemannXL  29.10.2023, 05:21
@HoskevonBerg

Das FCA Werk Melfi. Es befindet sich in der italienischen Region Basilikata, wenige Kilometer nördlich von Melfi bei der Ortschaft San Nicola.

evermore90
Beitragsersteller
@HoskevonBerg

Ich glaube er dachte du mobst Italiener, weil die klein sind. Dabei meinst du offensichtlich nur kleine Automodelle, da grosse woanders gefertigt werden.

HoskevonBerg  29.10.2023, 10:39
@evermore90

Genau so ist es 😄😄.

Auf die Auslegung bin ich allerdings nicht gekommen.

Vor allem, ich fahre eine Alfa Romeo, also bin Fan von italienischen Autos 😄😄😄😄.

Audi

U.S. Militär! Aber: Audi.

BMW

Entweder beim BMW-Händler vor Ort oder im 50 Kilometer entfernten Werk.