Welcher Last Chaos Server ist eurer Meinung nach der beste, bzw wo ist am meisten los?

3 Antworten

Wenn du auf oldschool Server stehst empfehle ich Asgard LC, das cap liegt bei 165 und man muss auch mal wieder droppen gehen cash kannst du eig. weglassen geht alles ohne ;)

Ryuunosuke
Beitragsersteller

Gibt es denn viele Spieler?

GooFz  01.02.2016, 10:48
@Ryuunosuke

Naja was zurzeit geht es noch es sitzen eigentlich immer so 30 Leute in Juno rum und ab 18 Uhr bekommst du immer eine Gruppe zusammen ich finde Persönlich es reicht :)

Hallo es gibt noch genügend die es spielen ich zähle selbst dazu also ich finde persönlich ist LCGenericName02 ein recht guter bzw voller Server wen auch nicht viele  Deutsche und Luxurios lc ist auch voll lustig :) MFG Geld