Last Chaos Acc

5 Antworten

Ich möchte noch folgendes ergänzen: Der Char sollte folgendes haben / besitzen: ab Lvl 60+ Ausgeskillt und noch genug FP Akutelle Rüssi + Waffe (gerne ge+) und am besten auf dem Server Katar sein. (muss nicht umbedingt. ^^) Ich bin auch bereit dafür was zu zahlen. ;) MSN: NadNad1995@hotmail.de Bitte auch in die Nachricht schreiben das es um Last Chaos geht. :)

Verkaufe mehrere verschiedene Chars über 100 bis 165. Mit 11.000 cash, massig Cashitems (mehrere hundert Stück) im Lager, darunter Lilien, Verschmelzungsbücher, Exp-SP Versicherungen, Cover, dazu natürlich auch passenden Schmuck PVP/ PVE, Waffen und Rüstungen hoch geplust und vieles mehr, bei Interesse mehr Informationen!

Hallo, Verkaufe Acc lvl 120 Mage und 109er Schurkin auf einemn Acc, mit edlich geilem zeug noch drauf: 133-10 +14 Stab Cashzeugs z.B. 1,4k samen, 5 Lilien, 5 mp absorb und 3 hp, Verschmelzungbücher +1 +2 +3, ... Guter schmuck für PvP und PvE (6 ketten,jeweils für PvP und PvE) Rüssi b5 eva +14 komplett.

Niclasadam90  05.02.2013, 13:41

Auf welchem server ist der?

Hallo :) Ich verkaufe eine Erzmagierin Level 179 ausgeskillt mit Top Equipment.

mrxharder  31.08.2015, 19:32

hätte interesse falls dieses angebot noch steht :p

ja ich weiß, das ist hier schon ziemlich alt.. :D trotzdem. verkaufe meinen titan, kriegsmeister, lvl 81. hat ne waffe 69+15 die lava rüsi lvl 75 + 10

wertvolles ist leider sonst nichts mehr drauf.