was ist in last chaos der beste charakter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen "besten Chart"

Titan: viele hp,großer angriff - fast schutzlos gegen magie Ritter: Hohe vert.- mäßiger angriff - gegen magie,... eher weniger Heilerin: als klerikerin guter angriff- wenig hp Magierin: geringe phys. vert. sehr wenig hp- extrem hohe dmg.-rate durch extrem gute skills Shurkin: relativ wenig hp - recht gutes magieschild, sehr guter phys. schaden Beschwörer:schlechte def.- aba dafür guten direkten magieschaden. also wie du siehst es gleicht sich aus, darüberhinaus sollte man beachten das es kein duellspiel ist^^ viel spass noch

ich würde schurkin oder ritter befurzugen ritter hat gute verteidigung und wenn du königsritter nimmst hat du doppel schwerter also meir angrifspunkte und scurkin ist schnell hat gute fähigkeiten zB.Vergiften

oppqetz  26.07.2009, 21:48

bist du wirklich sicher das gerade vergiften ne gute fähigkeit ist? wenn dus gemaxt hast hast du nen 10-er schaden pro sekunde, wenns hoch kommt und du gerade gegen lows spielst,... ich hätte eher Schlingfalle (netz) angepriesen oder den comboschlag liebe grüße oppqetz

es gibt keinen besten char weil sich alle gegen seitig ausbalncieren z.b. gehst du mit heili und mage lvln das is eine sehr gute combie mage macht viel schaden und heili heilt die mage wen die schaden erleidet ich finde selber eig ritter is der beste weil meine haupt chars imma ritter sind aba wen du schurki bist und mit nem ritter lvln gehst is das auch gut schurki teilt aus ritter fängt ab.

kommt drauf an willst du lieber PvE oder PvP spielen PvP ist Ritter am Besten PvE kommt drauf an ob du in Grp lvlst oder allein, also Mage oder Titan

schurkin schwächer wie 60+ mage ?! glaube ich nicht, assa gewinnt locker mit guter rüssi und waffe

Einfachmaaax  12.07.2010, 22:27

würd ich auchmal sagen das ass besser is

Im pvp ist der Royal ganz klar am besten^^ zum lvln ist eine Mage mit guter Rüssi und die Schurkin (Hunter) am besten. In einer Gruppe ist der Ritter auch ungeschlagen zum lvln^^