Welche Spiele sind zu empfehlen? ähnlich wie Metin 2, Last Chaos, AION

4 Antworten

Hallo,

Ich kann dir ArcheAge oder besonders Tera Rising empfehlen. Ich hatte früher mal Last Chaos. Die Spielerzahlen sind dort gut, doch

meiner Meinung nach entwickelt sich das Spiel zu einen P2P Spiel. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Also ich hab Aion lange gespielt und hat super viel Spaß gemacht sieht auch im Vergleich super aus. Ansonsten halt WOW. Oder ein unbekannteres Wakfu.