Bei Last Chaos am schnellste leveln. Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist mit farmen?? ^^ wenn nicht gefarmt ahst musst du eh grinden wenn du weit kommen willst. -.- kauf dir lilie samen und lass dich ziehen wenn du gefarmt hast.! so um die 15-20k^^ -.- aber für das spiel geld ausgeben lohnt sich nicht. hab ich gemerkt (bin lvl 91, assa) lass es beliebn und spiel ein spiel dass dich nicht mit shice cash items abzockt.

www.lastchaos.eterniagames.com/

Wenn du Last Chaos Eterniagames zockst bekommst du x10 EXP/FP....bessere Drops etc.

Wenn du weiterhin bei Gamigo spielen willst...empfehle ich dir den Procyon Tempel (Dratan) oder 50-2000 Euro Cash xD

Ansonsten google einfach mal nach dem LC Guide^^

Max1706
Beitragsersteller

Ok danke :D Ist das ein Privat Server oder was ist das ? Wie kann ich denn mit Cash leveln?:o Zockst du auch ?

xXDarkDesireXx  04.11.2010, 17:37
@Max1706

naja ka aber auf jedn ist der server legal

und öhm ja ich zocke noch ab und zu...