Kann ich bei shein unter 18 bestellen?

PS: kommt nie auf die idee solch einen laserpointer wie beworben als katzenspielzeug zu benutzen. Katzenaugen sind viel emfindlicher als unsere.

3 Antworten

Ich habe schon mit 15 alleine bestellt und hatte auch ein Klarna Konto. Eigentlich an sich nicht erlaubt aber auch nicht strafbar so lange du es bezahlst. Ist das eigentlich egal. Habe auch nie mein alter verschwiegen ging trotzdem alles.

In den geschäftsbedingungen lese ich etwas von 16 jahre was passen würde. Jedoch weis ich nicht ob ich vielleicht falsch gucke

Du hast etwas überlesen:

https://de.shein.com/Terms-and-Conditions-a-399.html#ps-t1

DIE NUTZUNG DER WEBSITE SETZT DIE AUSDRÜCKLICHE ANNAHME DIESER ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN VORAUS. WENN SIE DIESE NICHT AKZEPTIEREN, MÜSSEN SIE DIE NUTZUNG DER SEITE EINSTELLEN. UNGÜLTIG, WENN VERBOTEN
Soweit gesetzlich zulässig, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, um unsere Dienste nutzen zu können.

Das heisst, dass Deine Erziehungsberechtigten jederzeit jedem Kauf, den Du tätigst, widersprechen können.

Auch solltest Du Dich hier mal informieren:

https://www.juraforum.de/news/sind-blendende-laserpointer-in-deutschland-verboten_247316

Können mit sicherheit, aber ich würde dir abraten etwas bei shein zu bestellen. Ihre arbeitsbedingungen sind grottig, sie klauen ihre designs und viele ihrer Produkte haben keine hohe Qualität

Woher ich das weiß:Recherche