welcher Laptop für ein Design Studium?

3 Antworten

Wenn es um Grafik und Design geht, kommt man am MacBook pro nicht vorbei.

Die Geräte sind auch deutlich wertstabiler als Windows-Rechner.

Der Laptop "Razer Blade" bietet mit einer GTX 1060 und einem i7 7700 HQ genügend Leistung und hat auch ähnliche Preis Verhältnis wie ein MBPro

Kein überteuertes MacBook! Das geht einfach nicht klar....

MarvinKey  07.06.2017, 21:22

warum . du musst ja nicht mit geräten von anderen arbeiten

Trollmanns  07.06.2017, 21:57
@MarvinKey

Ich kenne das aber auch von verschiedenen Designer, dass in diesem Bereich fast ausschließlich mit Macs gearbeitet wird.

ehighdanca
Beitragsersteller

Wird aber empfohlen da man später im Beruf zu 90% mit Apple geräten konfrontiert wird